Ihre Ansprechperson

Ich habe mich schon von klein auf für die Landwirtschaft begeistert. Nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung und einigen Jahren in Deutschland, Ungarn und Holland als Betriebsleiter in verschiedenen Schweinebetrieben kehrte ich 2016 nach Österreich zurück. Ich war für die Betriebsberatung bei einem großen BioGeflügelbetrieb zuständig. Während dieser Zeit unterstützte ich auch meine Eltern am eigenen Betrieb und begleitete sie sowohl beratend als auch tatkräftig bei der Umstellung auf die biologische Landwirtschaft. Anfang 2018 fiel die Entscheidung, dass ich mich voll und ganz dem eigenen Hof widme. Heute liegen unsere Schwerpunkte in der Bio-Geflügelzucht und der Bio-Schweinezucht. Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!

Manuel Hauer, Betriebsleiter und Bio Bauer

Hier finden Sie uns

Bio-Landwirtschaft Hauer
Ing. Manuel Hauer
0664 438 37 72
info@bio-hauer.at

EBL-Einfach Biologisch GmbH
Julius Kiennastraße 77
3571 Gars am Kamp

MH Bio-Schwein GmbH
Kindergartenweg 7/8
3800 Göpfritz an der Wild

KONTAKT

    Vorname
    Name
    E-Mail
    Betreff
    Nachricht